Karnevalsfeier

Helau !
Die Abschlussklassen der Martinschule haben in Zusammenarbeit mit Frau Steffi Mahnke, unserer Tanzlehrerin, eine hervorragende Karnevalsfeier für die gesamte Schule organisiert. In sehenswürdigen Verkleidungen unterhielten uns unsere Schülerinnen und Schüler mit tollen Tanzaufführungen und lustigen Kurzfilmen – in ihnen stecken so einige versteckte Talente!
Glückwünsche an unseren Schüler Jason aus Klasse 7, der mit seinem Kostüm seine Mitschüler*innen begeistert hat – es war ein hartes Kopf an Kopf Rennen – sowie an die Klasse 9 und 5/6 für die schönsten dekorierten Klassenräume!
Wir wünschen allen Schüler*innen ein schönes Karnevalswochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Wichtig

IServ

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Mitarbeiter*innen der Wohngruppen, über

Weiterlesen »